Von Comfort wieder zurück auf Hipp 1 oder beides zusammen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zabou 30.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo!

Vor ein paar Wochen habe ich auf Aptamil Comfort umgestellt wegen verdaungsproblemen,nun klappt es damit sehr gut, ein Packung Hipp1 habe ich noch.
Was meint ihr kann man beides zusammen nehmen oder versuchsweise zurück komplett auf 1 umstellen???

LG Anja mit Zoe 14 Wochen

Beitrag von tina-mexico 30.03.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

beides zusammen würde ich nicht nehmen. Wenn sie Comfort gut verträgt warum willst Du dann wieder wechseln?

Tausch das übrige Paket einfach wieder um. Habe ich auch schon gemacht, sogar ohne Kassenbon.

Viele Grüße
Tina