Wichtig?!?! Brauche Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge1967 30.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo Zusammen, ich benutze seit meinem MA in der 12 ssw seit drei Monaten den Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich habe einen Zyklus von 26/27 Tagen.
Im ersten Zyklus zeigte er mir von zt 11-13 2 Balken und anschließend zwei Tage drei Balken.
Soweit so gut. Jedoch zeigte er mir im letzten und auch diesen Zyklus bis ZT 12 einen Balken und springt dann sofort um auf drei Balken (höchste FB).

Da ich nebenher Tempi messe, geht diese auch nach dem Eisprung nach oben, so dass ich darauf schließen kann, dass auch tatsächlich ein ES stattfand?

Frage: Warum soringt der CB Monitor seit dem letzten Monat sofort von einem auf drei Balken?? was bedeutet das?? Ist das möglicherweise nicht gut?


Bitte schreibt mir eure Meinung. Besten Dank!

schnegge1967

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 10:47 Uhr

Keine Sorge. LH wird plötzlich und in gr Menge ausgeschüttet. Da kann das so auch plötzlich umstellen auf 3 Balken.

Beitrag von maja1404 30.03.10 - 10:50 Uhr

huhu

Das ist alles in ordnung so wie es ist.

Da in deinem ersten anwendungszyklus der Monitor dich erst mal kennen lernen muss,und dies bereits im 2. ZK gemacht hat,kann es sehr oft vorkommen das er von einem Balken auf den 3. geht.

Ich habe den Monitor auch für ca. 2 Jahre benutzt und hatte das gleiche am anfang, und zwischen drin auch.

Da dein Monitor jetzt deinen Körper kennt macht er das auch richtig.

Und wenn es vom ZS und der Tempi passt ist doch alles in ordnung.

Drücke dir die Daumen und viel Glück.

lg maja

Beitrag von schnegge1967 30.03.10 - 11:08 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Hilfe/ Antwort....

Schnegge1967