Jetzt werd ich doch hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 30.03.10 - 10:47 Uhr

Guten Morgen...#tasse

Jetzt werd ich doch solangsam echt #zitter#schwitz#zitter#schwitz und nur weil meine FA ein ZB haben wollte....#aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

naja denke ich bin ES+11 und der Ovu heute morgen ist aufjedenfall dicker (sieht aus wie bei Winnirix die bei ES+11/12) als der bei ES+8 #zitter und ich mache mal die Tage morgens nochwelche um mal zusehen ob die wirklich dicker werden...und wenn die Mens bis Ostersonntag nicht da ist, mach ich mal einen Test....#schein

die Tempi ist ja noch über CL und keine Anzeichen von der Mens....hab ein bisschen ziehen und ein Druckgefühl im UL aber sonst nix, ausser Kopfschmerzen...

hmm und wenn ich schwanger wäre, fresse ich gleich einen Besen...#mampf erste ES und dann sofort klappt es...das wäre was...und dann gibt es wieder ein Dezember-#baby...#verliebt

LG und noch einen #sonne Tag
grinse#katze85

Beitrag von mandai09 30.03.10 - 11:04 Uhr

ich drücke dir die daumen... aber könntest jetzt schon mit einen sst testen :-)

Beitrag von grinsekatze85 30.03.10 - 13:12 Uhr

ne hab keinen da....das mach ich extra damit ich nicht in versuchung komme....#rofl

aber #danke fürs daumen drücken...

Beitrag von phinchen77 30.03.10 - 12:29 Uhr

Hey, das hört sich doch super an!
Bei mir waren die Ovus auch positiv so ab ES+9 oder so und wurden immer fetter :-)
Und ich bin schwanger!
Und der SSt hat auch schon bei ES+12 angeschlagen :-)
Also alles Gute!

Beitrag von grinsekatze85 30.03.10 - 13:14 Uhr

nene ich werde mir erst samstag einen kaufen, dann teste ich sonntag erst.... kaufe mir extra keinen damit ich nicht schon vorher teste.... warte lieber einen tag mehr....#rofl

hoffe das die ovus auch dicker werden....#zitter bin ja mal gespannt...

#danke für die antwort

LG