Emmaljunga in Kofferraum

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marleen82 30.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand einen Emmaljunga Duo Edge? Fahre einen Polo 4 und mich würde interessieren, ob ich da den KiWa verstaut bekomme?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus #blume

Beitrag von myszka76 30.03.10 - 12:00 Uhr

Hi,
der Wagen ist schon sehr groß.

Ich würde auf der http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&country=DE

gucken. Dort stehen die Maße. Dann kannste in Deinem Kofferraum nachmessen....

#blume
myszka

Beitrag von sara1988 30.03.10 - 12:03 Uhr

Also ich wir haben uns auch einen emmaljunga wagen bestellt .... der ist schon recht wuchtig! Ich glube nicht das der in der Polo ein passt :-(
Wir fahren beide einen Kombi und der ist schon recht voll wenn der emmaljunga da drin ist, konntet ihr das nicht testen?

LG sara

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:22 Uhr

Glaube nicht das der reinpassen wird!

Wir haben nur einen Gesslein und unser Kofferraum vom Audi ist schon voll und der ist ja bekanntlich größer als der Polo ;-)

lg

Beitrag von susasummer 30.03.10 - 13:33 Uhr

Ich denke nicht.
Vielleicht passt der city cross,der ist wesentlich kleiner.
Aber ich denke,auf eine wanne würdest du verzichten müssen,das passt eher nicht.
lg Julia

Beitrag von kali_01 30.03.10 - 14:22 Uhr

denke auch nicht, dass der passt. Würde da sowieso eher den Nitro City nehmen, der ist total wendig, leicht und man kann ihn sehr klein zusammen klappen.

Beitrag von shorty23 30.03.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

also unser Emmaljunga Mondial passt nicht in unseren Polo IV, es fehlen ein paar Zentimeter - in den Golf passt er allerdings wunderbar! Ich weiß nicht, ob der Edge ein bisschen kleiner ist. Würde es auf jeden Fall probieren, denke aber eher nicht, dass es geht, außer du machst die Räder ab.

LG