Fast kein ZS, trotzdem SS möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 30.03.10 - 10:57 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern meinen ES und hatte so gut wie nix an ZS.. Eigentlich garnix nur 4 Tage vor dem ES einmal..
Kann ich trotzdem Schwanger werden??
Laut meiner FÄ (da war ich vor einer Woche)
reift der Follikel und die Eierstöcke wären auch schön am arbeiten..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von nadine1013 30.03.10 - 10:59 Uhr

Klar geht das.

Ich hatte auch rein gar keinen, als ich schwanger wurde.

Beitrag von jennystucki 30.03.10 - 11:07 Uhr

Super, danke für die Antwort.
Hab nämlich mal gegoogelt und da waren ja schon einige die gesagt haben das es dann schwierig wäre SS zu werden...