Würdet Ihr shoppen gehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 30.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo ..

Wir hatten gestern unser 90 % Mädels Outing ( 100 % kann man das laut FA ja nie sagen weiß ich ja)

Das Outing war das erste was dem FA aufgefallen ist und hat dann direkt gefragt ob ich sehe und weiß was es wird.. Naja, eigentlich wollt ichs ja nicht wissen, aber irgendwie war das zu verlockend, das "ja" kam fast automatisch *gg*

Nun würde ich so gerne ein bissel Babysachen shoppen, Neutrale Sachen wie KiWa und Zimmer sind wegen ewig langer Lieferzeit schon bestellt und ein paar neutrale Anziehsachen gibts auch schon, aber alles in orange, beige, blau, braun will ich nun auch nicht :-P

Irgendwas hindert mich daran sofort los zu shoppen, weiß auch nicht genau was es ist, auch wenn mein Gefühl mir von Anfang an leise gesagt hat das es ein Mädel wird, die SS läuft so anders als die erste und noch ein paar andre Gründe..

Weiß auch nicht, was meint Ihr? :-P

LG

northfly + Jonas 22.10.06 + Bauchkrümeline 18+4 SSW

Beitrag von beco. 30.03.10 - 10:59 Uhr

ja sicher, viel spass;-)

Beitrag von muffin357 30.03.10 - 10:59 Uhr

hi --

also wenn man länger hier mitliest, dann stellt sich heraus, dass man allem, was vor der 20ssw geoutet wird nicht wirklich so ganz trauen kann ... -- also bevor du zu viel rosa kaufst, würd ich den nächsten termin und ne zweite bestätigung abwarten ...

bei mädels sagt man ja generell, dass 2te bestätigungen ratsam sind, weil man da halt die unsicherheit hat, ob das "nix" ist oder man nur "nix gesehen" hat...

lg
tanja

Beitrag von nico13.8.03 30.03.10 - 11:00 Uhr

HUHU

Ich hab nach den 2Outing angefangen zu shopen-da man es dann nicht mehr leugnen konnte das es ein Junge wird.

LG niki+ben insdie(26+0ssw)

Beitrag von aylin08 30.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo
ich habe bei meiner ersten tochter in der 16 ssw win outing bekommen und wie du ein mein gefühl war auch immer ein mädel also in der 19 ssw kannst du es glauben
LKG

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo!

Ich hab schon ziemlich früh den Kinderwagen bstellt, damit er wirklich rechzeitig da ist und noch auslüften kann, ich hatte zwar ein Outing in der 20 Ssw aber man sah das noch nicht so genau, deshalb kam das eigentliche Outing in der 24 Ssw.
Und ab da bin ich dann auch Mädchen Sachen shoppen gegangen!

glg dgks23 #verliebt 31 Ssw

Beitrag von update2010 30.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Northfly,

90 % sind doch schon sehr viel... ich würd sofort anfangen ROSA zu shoppen ;-)
Bei meinen Mädels (ich hab 3) war das Outing immer nur bei 60 % - und es hat gestimmt (bei meinen 2 Söhnen - einer noch inside hat der Arzt sich zu 100 % hinreissen lassen ;-) )

Loooos genieß das schöne Wetter- auf zum Shoppen :-D

update2010 mit #baby Boy inside (ET -32 #verliebt )