das ist doch ein Jungenouting,oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 11:02 Uhr

Schaut mal in meine VK; wir haben siet dem 11.2. ein Outing,ein Junge.
Aber ich trau dem ganzen nicht so#gruebel
Aber die Nabelschnur kanns doch auch nicht sein,oder?
LG Jasmin

Beitrag von dgks23 30.03.10 - 11:09 Uhr

#liebdrueck Hallo Jasmin!!!!

Also ich würd auch sagen ein Junge!! ;-)
(aberich muss ehrlich sagen- bin nicht gut in den Bildern)

glg Silvia

Beitrag von wunderwuschel 30.03.10 - 11:09 Uhr

ja eindeutig;-)

Beitrag von lilek321 30.03.10 - 11:11 Uhr

Hallöchen,eindeutiger gehts garnicht :-)))))...bei meinem sohn hat es damals auch so ausgesehen :-)))..,L.g.Lilek+Leon2j+Krümmel10+5SSW

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 11:13 Uhr

na dann#huepf#verliebt mein FA sagte:so sehen die meisten Jungs bei uns aus;und zwar in "Pornostellung",sie zeigen alles was sie haben:-p
LG Jasmin

Beitrag von littlet85 30.03.10 - 11:13 Uhr

Ja, eindeutig Junge. Bei uns sah es auch so aus und die spitze Form verrät, dass es nicht die Nabelschnur ist :-)

Allerdings war der Zipfel von meinen Bub kleiner :-)

Beitrag von muckelina81 30.03.10 - 11:14 Uhr

ah dann ist unserer also gut bestückt:-p#rofl

Beitrag von arwenfey 30.03.10 - 11:24 Uhr

HIHI

Mit sicherheit Junge, bei uns sieht es genauso aus!!!!!

Glückwunsch zum Jungen!!:-)