Ovu schon seit tagen ne leichte zweite linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 30.03.10 - 11:02 Uhr

hallöchen...

ich mache schon seit tagen ovu`s. und immer eine zweite leichte linie (bild in VK-hoffe man kann es erkennen). mal ist die linie mehr oder weniger...
ich benutze die von david bei e***...

was könnt ihr dazu sagen?

Beitrag von shadow-91 30.03.10 - 11:09 Uhr

ovus sind erste positiv wenn die testlinie genauso bis stärker ist als die kontrollinie.

Beitrag von kloki82 30.03.10 - 11:30 Uhr

da kann ich mich nur anschließen. ich hab auch ganz billige von e... und hab meist auch ne feine 2. linie. aber positiv ist das nicht (im gegensatz zu nem sst). die 2. muss am besten deutlich stärker sein als die kl.

also weiter testen!

Beitrag von crazyberlinerin 30.03.10 - 11:14 Uhr

mir geht es auch so.
alles ovu tests die ich beim ersten und auch jetzt beim 2. kiwu benutzt habe sehen so aus.
ich hatte noch nie einen ovu mit nur einer linie.
was das bedeutet? keine ahnung...

lg sarah

Beitrag von mandai09 30.03.10 - 11:15 Uhr

und welche nimmst du?

Beitrag von crazyberlinerin 30.03.10 - 11:23 Uhr

hm auch welche von ebay
ich habe die von one step und die genekam.
die genekam sollen eigentlich ganz gut sein...

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 14:18 Uhr

Hab auch die von OneStep, aber das hat sich tatsächlich entwickelt. Zwar ab 8.ZT mal mit leichter 2. und dann stärker, dann wieder weg. Am 18.&19.ZT jedoch voll fett positiv.
Scheinen also zu funktionieren.

Es gibt aber auch Frauen, bei den das LH nicht eindeutig durch Ovus nachgewiesen werden kann (ist eine genetische Variation).