Aide SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:04 Uhr

Aus einer fürchterlichen Hoffnungs-Hibbel-Laune heraus, habe ich mir gerade 10ner Aide Tests gekauft.

Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die für die Tonne?

Danke #blume

Beitrag von 5kids. 30.03.10 - 11:05 Uhr

JA!
#bitte#blume










































Huhu!
nee,im ernst: Hab nur sch*** von denen gelesen...

LG
Andrea

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:06 Uhr

Na Prima... ich habs mir gedacht in dem Moment als ich auf bezahlen geklickt habe...:-[

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 11:16 Uhr

Mein Birnensaft hat heute positiv getestet #ole #verliebt :-p

Hab vorhin mit den One Step getestet und siehe da die 2 Linie war sofort da #ole

Bin übrigens auch Schwanger,hab damit eben bei ZT 14 pos.getestet #verliebt#rofl

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:19 Uhr

Na Prima.... ist doch alles Käse...

hmmm, ob Käse auch positiv Testet?#kratz

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 11:06 Uhr

Hi süsse.

Die sollen nicht unbedingt gut sein.
Drück dir aber die daumen.

Alles liebe stephie

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:09 Uhr

Danke #schmoll

Menno, ich mag auch mal einen pos. Test.
Viren verteilen.
US Bilder
Herzchen hören....

Liste endlos.

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 11:12 Uhr

Schatzi kopf hoch...

TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS #ole#ole#ole

Ich drück dir feste meine daumen

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:13 Uhr

Du bist süß.

Danke Schnuffel #verliebt

Beitrag von sam35 30.03.10 - 11:15 Uhr

:-( dann kauf schnell nen Neuen. Geb dir vorher, nur für dich, ein paar#schwanger#schwanger#schwangerab.
#kuss

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:20 Uhr

Danke..die schnapp ich mir gleich. #mampf

Ist ja eh noch viel zu früh zum Testen, bin ja grad erst ES+7 #schmoll

Beitrag von luckygal1985 30.03.10 - 11:19 Uhr

der für 3,29 € von rossmann bringt es! der hat bereits bei es+12 ne zweite fette linie angezeigt. ich drück dir die daumen.

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:21 Uhr

Da hab ich ja leider noch Zeit, bin erst ES+7.

Wollte nur schon mal hoffnungsvoll einen Test da haben.

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 11:24 Uhr

Ich hab damit gute erfahrungen gemacht alle tests sind gleich gut ich hab bei es+12 mit aide positiv getestet,am gleichen tag auch mit den für 3 euro nochwas von müller und die linie war gleich hell,im endefekt messen alle test gleich sie suchen alle das hcg und fertig ob teuer oder billig

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 11:27 Uhr

Naja, das ist ja ein Hoffnungsschimmer.

Danke #blume

Jetzt muss er nur auch mal positiv werden...

Beitrag von meli81 30.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo Tatti73,

mir hat mein FA geraten sobald wie möglich mit testen anzufangen, da ich falls ich positiv teste Ass nehmen muß.
Hab mir auch die von Aide bestellt und hab ab ES + 8 angefangen zu testen.
Waren alle negativ und hatten auch keine Verdunstungslinie. Hat auch gestimmt, denn heute kam die Mens.
Also von daher kann ich jetzt noch nix negatives sagen.
Werd sie mir auch wieder bestellen und hoffe, dass sie auch positiv anzeigen (sollte es denn so sein) ;-).

Liebe Grüße
Meli