Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl :-( Mut macht Bitte !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute total traurig das meine Tempi nach unten gegangen ist und das mein ZS wieder Flüssiger geworden ist #schmoll

Ich glaube nicht das das gute Zeichen sind weil ich auch seid gestern immer mehr Unterleibsziehen habe.

Hier mal mein ZB, vieleicht seid Ihr ja anderer Meinung ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Schaut das noch gut aus oder was sagt Ihr ???


Lg nilli

Beitrag von beccy75 30.03.10 - 11:14 Uhr

....ich puste mal, und drück die #pro. Noch bist über CL.
LG beccy

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 11:17 Uhr

danke, ja noch bin ich drüber aber ich glaub nicht mehr lange.

denke das morgen meine Pest kommt #heul

Beitrag von nici71284 30.03.10 - 11:21 Uhr

Lass den Kopf nich hängen :-)

Der ZS is bei jeder Frau anders. ich dachte auch dass sie Pest kommt aber war nich so obwohl ich ZS wie sau, cremig fest klumpi und den anderen tag dann total wässrig schon fast.


Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 11:24 Uhr

bin ja froh das der Mumu noch ganz wiet oben ist und fest ist !

Beitrag von nici71284 30.03.10 - 11:25 Uhr

ok, damit kenn ich mich nicht aus, leider.

Aber du wirst sehen dass wird schon :)

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 11:26 Uhr

das will ich echt mal hoffen, denn mein mann kann es akum noch erwarten ;-)

Beitrag von nici71284 30.03.10 - 11:29 Uhr

Meiner kann es immer noch nich fassen so dass er mir gestern gleich nen Heiratsantrag gemacht hat :-)

Wenn dann gscheid hat er gemeint :-)


Ich wünsch euch auf jedenfall gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiieeeeeeeeellllllllll #klee

Beitrag von birnika 30.03.10 - 11:35 Uhr

also ein abfall von 0,1 kann sogar auf messungenauigkeit zurückzuführen sein. das ist gar nichts!!!

einfach weiter messen - die kurve sieht klasse aus! und lange warten musst du ja nicht mehr - hast ja schon am 2.4. NMT ;-)

drück dir die daumen #klee

Beitrag von birnika 30.03.10 - 11:36 Uhr

p.s. hast früher gemessen als gestern - daran liegt das! #liebdrueck

Beitrag von bella4566 30.03.10 - 11:39 Uhr

hallo ich glaube dein Es hat einen 2 anlauf genommen das kommt mal vor und dann wärst du gestern erst Es+10 gewesen fürn test zu früh heute dann ES +11 . so viel geysunken ist die tempi nicht bei dir und der Zs ist auch nicht schlimm. nennt man auch östrogenschub kommt in der 2 zh vor tempi sinkt etwas und zs tritt auch auf . wenn sie morgen wieder steigt kannst noxch hoffen und ich würde dann in 2-3 tagen nochmal testen . sCHAU mal bei mir was die tempi gemacht hat sie ist mehr gesunken gestern ES +9 0,2 weniger und heute wieder rauf heute ES+10 werde frühestens am sa testen . meine daumen sind gedrückt lg isa


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497684&user_id=733051

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 11:42 Uhr

#liebdrueck Ihr seid alle soooo Lieb !

Ich werde einfach mal abwaretn was noch kommt wenn bis Freitag keine Pest kommt dann werde ich noch mal einen Test machen der wird ja den bestimmt schon was an zeigen !!!