Wer möchte noch 2011 noch ein Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 30.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo zusammen,


ich möchte 2011 wieder anfangen zu üben. Jetzt ist es noch zu früh weil meine Maus erst 9 Monate alt ist.

Deshalb habe ich einen Club gegründet:

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Würde mich Freuen wenn ihr zu uns kommt! Dann können wir zu zeit bis zum üben zusammen überbrücken. Und danach zusammen hibbeln

Lg Sofi

Beitrag von carochrist 30.03.10 - 13:45 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Baby+geboren+im+Jahre+2011

es gibt schon einen ähnlichen club ;-)

Beitrag von schwilis1 30.03.10 - 13:55 Uhr

ich :) das problem ist nur dass Männeke nicht will :D
also hat es sich dann wohl erstmal erledigt :D