Noch jemand da der 2011 noch ein Baby möchte?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sofilu 30.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,


ich möchte 2011 wieder anfangen zu üben. Jetzt ist es noch zu früh weil meine Maus erst 9 Monate alt ist.

Deshalb habe ich einen Club gegründet:

http://mein.urbia.de/club/Mama+werden+2011

Würde mich Freuen wenn ihr zu uns kommt! Dann können wir zu zeit bis zum üben zusammen überbrücken. Und danach zusammen hibbeln

Lg Sofi

Beitrag von wunschmama83 30.03.10 - 11:49 Uhr

2011 ist mir zu "bald" - aber über 2012 lässt sich evtl. reden #rofl

Aber: erstmal gucken wie es mit zwei Kindern so läuft.



Liebe Grüße und gutes durchhaltevermögen!

Beitrag von faxe112 30.03.10 - 11:55 Uhr

Hi du,

hätte auch gerne ein Mai - Septemberkind 2011. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es meistens nicht so kommt, wie man gerne hätte! #hicks

LG

Steffi & Max (Junikind 2008)

Beitrag von rabe2 30.03.10 - 12:06 Uhr

Ooooch von Mögen und Wollen sprechen wir mal lieber nicht.#verliebt