tempi - für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjali20 30.03.10 - 11:13 Uhr

hallo ihr lieben!

ich wurde hier vor einiger zeit angepflaumt, weil ich immer nach dem aufwachen gemessen hab, immer nach 8 stunden schlaf, nur zu unterschiedlichen zeiten.
seit zwei wochen messe ich nun immer genau um die selbe zeit, aber das blatt ist so zackig wie vorher.
es hat also nicht immer alles mit der zeit zu tun ;-)

wünsch euch allen einen schönen tag!
#liebdrueck

Beitrag von dindin2301 30.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo :-)

also ich messe grade für mein zweites Blatt, beide Blätter sind fast identisch und beim ersten hatte ich 2 Wochen Urlaub und hab auch erst viel später gemessen als sonst .-)

Also seh ich das auch so #liebdrueck

Beitrag von nici71284 30.03.10 - 11:20 Uhr

Und ich muss gestehen dass ich die erste zeit Oral und danach vaginal gemessen habe :-)

Ich glaub wir frauen verstehen es uns verrückt zu machen :-)

Wünsch einen schönen sonnigen Tag

Beitrag von petramik 30.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

also ich messe auch immer direkt nach dem aufwachen, die Zeiten sind dann auch nur ungefair gleich. Aber im Bett liegen bleiben und ja nicht bewegen hab ich keine Lust und einen Wecker stell ich mir auch nicht. Außerdem messe ich oral!:-p

Mache es nun seit Dez.08 so und meine Blätter sind gut auswertbar!:-D

LG Petra#blume

Beitrag von anjali20 30.03.10 - 11:24 Uhr

schön, dass es mehr so geht :-D

Beitrag von shadow3011 30.03.10 - 11:39 Uhr

Hallöle.
Ich messe auch immer dann wenn ich wach werde.

Und ich steh auf und geh zum Klo und Messe danach.

Da ich mich in der Zeit ja nicht viel bewege ist das schon ok.
Hab es auch am anfang im liegen gemacht,aber die Tempi ist genauso wie,wenn ich aufstehe.


Also von daher....


LG Sabrina

Beitrag von cinni79 30.03.10 - 12:03 Uhr

HI,

das ist halt von Frau zu Frau verschieden, ich darf da keine Abweichungen haben! Und selbst die Zeitumstellung wirkt sich bei mir aus. Muss also jede Frau versuchen.

LG Cinni