entlich ein Balken bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 30.03.10 - 11:14 Uhr

hi mädels hab grad mein tempi von heut früh eingetragen und was seh ich da ein balken #freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006
was meint ihr sitzen die bienchen gut bzw das eine bienchen???

lg

Beitrag von schlenkerbein 30.03.10 - 11:20 Uhr

Die Bienchen sitzen gut. Wenn dein ES wirklich am 26.03. war, dann dürfte sogar das Bienchen vom 21.03. reichen, da Sperma bis zu 5 Tage im Körper bleiben kann.
Also sieht es gut aus, würde ich sagen.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.

Diana + #babyiB

Beitrag von psstsusi 30.03.10 - 11:22 Uhr

danke dir meine freund und ich haben jetzt wieder intensiv angefangen mit dem üben nach einer pause von 4monaten hoffe das es schnell was wird und die tempi nicht weiter runter geht.#schwitz