Ab wann Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von henja 30.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo liebe (Bald)Mamis!

Ich war bei 4+5 das erste mal bei meiner FÄ und man sah eine Fruchthöle von 5,5mm. Jetzt habe ich übermorgen wieder einen Termin und bin dann bei 6+1. Meint ihr, da kann man schon einen Herzschlag erkennen?

Ab wann konntet ihr den Herzschlag eures Babys sehen?

Liebe Grüße,
Henja

Beitrag von jackywaldi 30.03.10 - 11:18 Uhr

Bei mir sah man das #herzlichlein bei 7+0
Kann man aber bestimmt in manchen Fällen schon früher sehen

LG

Beitrag von mellj 30.03.10 - 11:23 Uhr

hi

ich war letzte woche freitag bei 6+0 beim fa da sah man den herzschlag!

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 30.03.10 - 11:23 Uhr

bei mir hat man bei 5+ den herzschlag gesehen.. denke doch das du ihn sehen wirst

Beitrag von henja 30.03.10 - 11:37 Uhr

Oh Mann, ich bin schon so gespannt!
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße!

Beitrag von nani169 30.03.10 - 11:42 Uhr

hallo Henja

bei uns hat man schon 6+0 ein #herzlich gesehen und Freitag 7+0 habe ich die Herztöne sogar schon hören dürfen#huepf das war ganz schön schnell und ein wundevolles gefühl bilder davon sind in meier VK

wünsche dir viel #klee vielleicht sieht man dann schon was

lg nani