wie lange habt ihr auf die medis aus dem ausland gewartet?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chez11 30.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo

ich nochmal#hicks
Habe nun telefoniert und kann bei Billmann meine medis bestellen, ich bekomm das rezept heute abend !
würde es gleich durchfaxen und sie würden das Mi also morgen früh bis 11 rausschicken.

dann wäre es wohl Do schon da !!!

meint ihr das klappt so schnell (freitag ist ja feiertag und über Ostern kommt ja keine Post)

heisst wenn ich wüsste das es klappt prima aber sollte es nicht schon am nächsten tag da sein müsste ich es hier kaufen denn sonst wirds wohl bisschen knapp mit dem stimmu start wenn die medis nicht rechtzeitig da sind .

also wie schnell gings bei euch ?

lg#danke

Beitrag von sassi31 30.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

ja, das klappt so schnell. Herr Billmann verschickt seine Medikamente aus Deutschland. Wirst du an deinem Paket erkennen.

LG
Sassi

Beitrag von mardani 30.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo

Bei meiner letzten (Luxemburg) Bestellung wurden die Medis Montag abgeschickt und waren Dienstag da :-D.

VLG

Beitrag von chez11 30.03.10 - 13:05 Uhr

huhu

danke euch für die fixe antwort #danke

lg