*Silopo*... Es geht mir richtig gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 30.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss mich mal wieder melden.

Wie sich vielleicht noch einige wenige dran erinnern konnen, haben mein Mann und ich es im Dezember und Januar drauf ankommen lassen mit dem schwanger werden.#zitter
Im Januar dachte ich auch das es geklappt hatte, die Anzeichen waren da.. die Schwangerschaftstest aber alle negativ. #schmoll
Irgendwie war ich aber auch froh, denn diese ganze Hibbellei hat mich ganz schon wuschig gemacht.. immer dieser Kinderwunsch.#schwitz
Da ich auch noch PCO mit Übergewicht habe, habe ich dann Anfang Februar mit der Pille wieder angefangen, habe nicht auf meine Mens gewartet..#hicks

Und ich muss sagen es geht mir richtig gut zur Zeit. #ole#ole
Ich geniesse die Zeit mit meinem kleinen Wonneproppen. #verliebt Und warte jeden Tag darauf das sie endlich anfängt zu krabbeln.. sie ist etwas faul.#aerger
Auch mein Gewicht reduziert sich stätig. 4 kg habe ich jetzt abgenommen, in 5 Wochen.#huepf#huepf
5 Monate nehm ich die Pille noch..Wenn ich mich zusammen reißen, könnte ich ja noch 12 kg bis dato schaffen..#ole#ole

Musste das einfach mal los werden.

Ich freu mich schon wieder voll drauf, mit hibbeln und selber hibbeln zu können.

Drücke Euch allen schon mal ganz fest die Daumen..

LG Diana & Johanna - 10 Monate#verliebt

Beitrag von freagelchen 30.03.10 - 11:32 Uhr

Liebe Diana, das liest sich richtig gut und ich hoffe das es Dir auch weiterhin so gut geht :-) !!!

Das mit dem Abnehmen ist super #pro und ich wünsche Dir weitere Abnehmerfolge :-) ! ... Ich bin ja selbst auch dabei, aber ich übe weiterhin ;-) ... man kann ja beides verknüpfen !

Knuddelz an Deinen Wonnenproppen #freu

Grüßle
Freagelchen #blume

Beitrag von diana1101 30.03.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

ich danke dir.

Den Knuddel werde ich weitergeben.;-)

Mir ist eine richtige Last von den Schultern gefallen..als ich die Entscheidung getroffen hatte, erstmal nicht zu hibbeln.

LG Diana

PS: Drücke dir die Daumen.. das es bei Euch bald klappt.

Beitrag von freagelchen 30.03.10 - 17:16 Uhr

Danke für das Daumen drücken :-) ! Wir haben ja erst begonnen, nach meiner FG ... aber wir sind frohen Mutes :-D !!!

Hoffentlich freu sich der Wonneproppen über die Knuddelz #verliebt :-D !!!