Was zum 1. Geburtstag????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 30.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Was schenkt ihr eure kleinen zum 1. Geburtstag???

Beitrag von giraffi 30.03.10 - 11:25 Uhr

Hallöchen,
meine Maus bekommt von Fisher Price die Stapelfreunde Stadt.Dann Sandkasten Spielzeug und ein Planschbecken von der Oma.Und was schenkst du?;-)

Beitrag von sissylein 30.03.10 - 11:27 Uhr

Unsere maus kriegt von der einen Oma ein Sandkasten mit Abdeckung von der anderen Oma eine Schaukel mit Holzgestell. Und von uns sind wir noch am überlegen auf jedenfall wollte ich son kleinen cd player, aber es ist ja jetz erst ostern und da kriegt sie schon so viel sachen, deshalb weiss ich gar nicht was man ihr noch zum geburtstag kaufen könnte:-p

Beitrag von haruka80 30.03.10 - 11:44 Uhr

Mein Kleiner kriegt von uns ein Bällebad, haben wir bei Aldi letztens schon gekauft. Von meinen Eltern n Bobby Car, von FReunden alles für die Sandkiste und von den Schwiegereltern und meinem Bruder mag Duplo

Beitrag von exstudent01 30.03.10 - 12:59 Uhr

Meine kleine ist ja erst 5 Monate, aber hab schon was im Hinterkopf . Sie soll eine Schaukelschnecke bekommen und bunte Holzbausteine von haba.

Meine Große hat damals u.a. einen Toilettensitz, Megablocks und ein Rutscheauto bekommen.

Lg

Beitrag von maddi1981 30.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

mein kleener bekommt ein Bällebad (Aldi), einen Eimer mit Bausteinen, Winnie Pooh Kissen und Plüschtier, eine Kinder- Cd und was seine Grosseltern und Uroma ihm schenken wird mir nicht verraten#gruebel#kratz:-(:-D...ansonsten mal schauen, was ich noch schönes finde#schein


Lg Maddi mit Eric-Pascal (11.04.2009)

Beitrag von maximama22 30.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

meine Maus wird übermorgen (Aprilscherzi) ein Jahr alt.

Wir tragen gerne schöne Tracht und haben deshalb unserer Tochter ihr 1. Dirndl gekauft. Unser Sohn hat zu seinem 1. Geb seine erste Lederhose bekommen.

Außerdem bekommt sie noch einen Puppenwagen, Klamotten, (auch wenn jetzt wieder Steine fliegen) Ohrstecker, Von Haba ein Sortierspiel und was von Onkels und Tanten noch kommt keine Ahnung.

Ansonsten fällt mir noch ein:
Rutscherauto,
Dreirad,
Sandkiste

haben wir aber alles noch von unsrem Großen.

Liebe Grüße
Maximama