IUI schon einen Tag VOR Eisprung??? Überleben Spermien?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bini808 30.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage: Ich hatte letzten Freitag meine 2 IUI (habe Do abend mit predalon ausgelöst). Am Donnerstag beim US war der Folikel 20,5 mm, deshalb wollte die Ärtzin Freiag schon IUI machen. Die war dann auch Freitag mittag.

Ich habe aber am Samstag vormittag Mittelschmerz gehabt und denke, dass mein ES erst am Sa war. (also erst rund 24 h später)

Frage: Wie lange können aufbereitete #schwimmer überleben? Die werden ja direkt in die Gebärmutterhöhle eingebracht und kommen mit dem Zervixschleim nicht in Kontakt (habe gelesen, dass dieser Schleim sie nährt, daher wohl längere Überlebensdauer) #kratz

Danke für eure Hilfe.

Bini

Beitrag von schnecke150472 30.03.10 - 11:29 Uhr

liebe Bieni,

so ist es perfekt....so haben sie es sich schon im Eileiter bequem gemacht gehabt und auf die Eizelle gewartet;-)

Den Schleim "brauchen" die nicht....

Genauso...Montags um 11 IUI und Dienstag Vormittag Mittelschmerz entstand damals mein Sohn;-)

LG Marion