Eine Sprotte im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -principessa- 30.03.10 - 11:26 Uhr

Ich muss es mal loswerden.......Seit gestern habe ich eine zappelige Sprotte im Bauch #verliebt Es kitzelt zum verrückt werden. Ach ist das süß. Ich hab mir gestern eine Spieluhr auf den Bauch gelegt und das kleine wurde kurz ruhig dann fing es aber auf der anderen Seite an. Heute auch schon wieder, und es kitzelt so schön.........

Absolut SILOPO
Monika ab morgen in der 19ten SSW

Beitrag von sharizah 30.03.10 - 11:39 Uhr

was is ne sprotte? ;D

Beitrag von -principessa- 30.03.10 - 11:40 Uhr

Na ein kleiner Fisch ;-)