Hormone?? *ratlos und verwirrt*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 30.03.10 - 11:32 Uhr

Guten morgen Mädels...

Ich brauch mal n offenes Ohr.. Mit meinen Partner darüber sprechen ist für mich unmöglich... Weil ich angst habe das er es falsch versteht...

Bei mir läuft eigentlich alles super... Wir sind glücklich... Der Umzug ist so gut wie geschafft und wir freuen uns soooooooo doll auf unser Würmchen...

Nur fühle ich mich ab und zu als wenn ich momentan in einem Leben bin, in dem ich nicht hin gehöre...
Ich fühl mich völlig falsch am Platze... #schmoll

Ich bin doch so stolz auf jeden cm den meinen Bauch wächst, aber manchmal ist es super komisch...
An manchen Tagen kann ich ihn garnicht doll genug verstecken... Weil ich mich sonst unwohl fühle wenn jeder sieht das ich ss bin...
Beim Sex/Vorspiel versuche ich ihn fast immer zu "verstecken"..
Ich mag es nicht wenn mein Parter den Bauch sieht...
Obwohl er ihn toll findet (ausser meinen Bauchnabel #rofl )..

Letztens kamen mir beim Sex die Tränen als wir in der Löffelchenstellung waren und wir mussten sofort die Stelleung wechseln, weil ich mich so gefühlt als wenn er ganz weit weg ist und wir nur so miteinander schlafen und nicht weil wir uns lieb haben...
Ich bin sooo kuschelbedürftig...

das ich mich manchmal so unwohl fühle in meiner Haut macht mir echt zu schaffen... #schmoll
Ich kann dieses Gefühl nicht mal richtig beschreiben... Ich fühk mich denn einfach nur als fette Planschkuh.. Ich war vor der ss so super schlank.. Denn fühl ich mich als wenn das alles nicht zu mir gehört... Als wenn der kleine mensch, den ich doch eigentlich mit vollen Stolz unterm Herzen trage, nicht meiner ist... #schmoll #schmoll #schmoll

Dabei freu ich mich doch so auf unser Würmchen (auch wenn es nicht geplant war, aber langsam ist er doch zum Wunschkind geworden) und auf die gemeinsame Zukunft mit unsere kleine Familie...

Sind das wirklich die Hormone die ab und zu noch mit mir durchgehen??

Danke fürs zuhören..

Lg Struffelchen + #baby Würmchen inside