Wein im Essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzju 30.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo!
Ich hab mal ne Frage.
Ich will Ostern eine Lammkeule machen, und nun gibt es viele Rezepte, wo die Keule mit Rotwein abgelöscht wird.
Nun meine Frage: Darf ich das auch oder nicht!

Danke schonmal!
petzju 13+1

Beitrag von thinkpink13 30.03.10 - 11:39 Uhr

Ich hab das schon ein paar mal gemacht - wenn du das ein bisschen köcheln lässt ist der Alkohol ja raus nur der leckere Geschmack bleibt ;-)

Beitrag von redrose2282 30.03.10 - 11:53 Uhr

hey

klar darfst du... zumal der akohol beim kochen verdampft. also guten #mampf une ein frohes fest

lg red

Beitrag von petzju 30.03.10 - 16:32 Uhr

Danke für die Antworten!
Dann werd ich mich mal an meiner allerersten Lammkeule probieren.
Euch auch schöne Ostern!
LG petzju#sonne