Was esst ihr so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadohm1008 30.03.10 - 11:37 Uhr

Hallöchen,

wollt mal hören was ihr so esst.
Mein Problem ist im Moment, dass ich absolut nix warmes mehr runter bekomme.
Ich esse nur noch Brot mit Käse, Fruchtzwerge, Saure Gurken, Äpfel und Bananen.
Hab mir für heute mal eine Grießklößchensuppe gekauft. Ich hoffe die bekomm ich runter.

LG

Beitrag von minisun 30.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo,
Also, wenn bei mir nichts mehr geht, hilft IMMER meine Kindheitserinnerung und die heißt BUCHSTABENSUPPE.

Ohne die im Haus, könnte ich auch irre werden.

Gute Besserung
Minisun

Beitrag von babybamsi 30.03.10 - 11:42 Uhr

alle Varianten Kuchen #verliebt

Beitrag von mausie47 30.03.10 - 11:43 Uhr

Ich esse leider ALLES... am liebsten Fleischwurst! Ich hab schon 3 Kilo zugenommen und bin erst in der 11 SSW. #schein#schein #schein

Ich hoffe mein Hunger und Apettit werden im 2ten Trimester weniger... #mampf #hicks

hungrige Grüße
Mausie 10+2

Beitrag von redrose2282 30.03.10 - 11:47 Uhr

huhu

essen? geht immer^^ egal wie schlecht mir ist... #schwitz

immer gern und viel esse ich im mom pellkartoffeln mit quark und gurkensalat. obst und gemüse sowieso, roh, gedünstet wie auch immer.

heute gibt es in der mittgaspause china nudeln. freu ich mich drauf. und da mein mann heute frei hat und die kleine vom kiga abholt, werden beide nachher kochen... dann gibt es wie immer an solchen tagen ein überraschungsessen für mama. #mampf

lg red

Beitrag von lucamama262 30.03.10 - 11:47 Uhr

ich weiß wie es dir geht... so ging es mir die letzten wochen auch! ich hatte auch tage wo ich nur nen apfel essen konnte... aber nicht weil mir übel war sondern einfach weil es mich geekelt hat vorm essen...

seit dem wochenende ist es aber total umgedreht und ich könnt den ganzen tag essen am besten ALLES aufeinmal!!!

also mach dir keine sorgen und iss das worauf du lust hast, dein körper signalisiert dir schon was du brauchst :-)