Ab wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 30.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe solch ein seltsames Gefühl, seit ein paar Tagen... Tempi ist erhöht, Ziehen im Unterleib und das seit paar Tagen. So etwas in der Form kenne ich nur, wenn ich schwanger war. Ich denke oder habe das Gefühl, es könnte was passiert sein...
Mein Mens müsst ab dem 8. April wieder kommen oder auch nicht... Ab wann kann ich denn einen Test machen und welche sind als Frühtests geeignet???
Danke für Eure Antworten!!!#schwitz

Beitrag von nillili82 30.03.10 - 11:44 Uhr

Hi,

Teste nicht vor NMT, dass habe ich mittlerweile auch schon gelernt ;-)



Lg nilli

Beitrag von mig241182 30.03.10 - 11:45 Uhr

Ich habe gestern positiv getestet, das war 1 Tag vor NMT. Aber früher würde ich auch nich testen.

Beitrag von annabella1970 30.03.10 - 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Danke für die Antwort!!! #klee#klee

Beitrag von yasitar 30.03.10 - 11:51 Uhr

am liebsten würde ich auch gleich testen wollen. nmt ist in 3 tagen. halte mich nur sehr schwer zurück

Beitrag von annabella1970 30.03.10 - 12:07 Uhr

Ich kann es dir soooo nachfühlen... ist schwer mit der blöden Geduld!!! Drücke die Daumen ganz fest!!!