Welche Gesichtscreme ab 30?Schon Anti-Falten???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tykat 30.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was benutzt ihr so um die 30jährigen denn für eine Tagespflege?Früher hatte ich immer das stinknormale Beautyfluid von Oli of Olaz.Aber das reicht mir nicht mehr aus.
Jetzt hatte ich immer die Hydramax von Chanel-eine Zaubercreme, aber mit 55Euro auch nicht gerade günstig.Deshalb suche ich eine günstige Alternative.

Und generell:Sollte man ab 30 (werde ich diesen Sommer#zitter) schon Antifaltencreme nutzen?Die ersten zarten Fältchen machen sich langsam bemerkbar;-)Habe vorhin eine Probe gegen Falten benutzt und ich muß sagen, mein Gesicht sah danach schon etwas gebügelt aus;-)
Gilt bei Anti-Faltencremes das Motto "Wehret den Anfängen" oder sollte man sie erst benutzen, wenn es wirklich nötig ist?

Danke für Antworten!

LG

Beitrag von sunny_harz 30.03.10 - 13:09 Uhr

Ich nehme schon seitdem ich 29 geworden bin, ein Anti-Falten-Produkt. Inzwischen bin ich bei LiftAktiv CxP von Vichy gelandet. Aber nur als Nachtcreme, für tagsüber habe ich meine normale Feuchtigkeitspflege.

Bilde mir ein, daß es was bringt, sehe mit 31 noch immer aus wie 29....vielleicht hätte ich schon 10 Jahre früher anfangen sollen...#schein

Beitrag von sweetheart137 02.04.10 - 19:34 Uhr

Bei Douglas wurde mir mal gesagt das man mit 20 anfangen soll gegen Falten vorzubeugen!
Denn dann gehts los ;-)


LG Sweety

Beitrag von helly1 30.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

ich bin zwar kein Experte, und noch weit entfernt von der 30 :-p (muss erst Mal 29 werden in ein paar Wochen #schwitz) bin aber der Meinung, dass die ganzen Anti-Falten Cremes nur was helfen, wenn man noch keine Falten hat.
Ich benutze keine direkte Anti-Falten-Creme, sondern von Balea die Aqua Serie; die ist so ne Mischung aus normaler Pflege und Anti-Falten-Creme. Sie soll jedenfalls etwas straffen. Habe noch keine Falten, benutze sie seit ich 25 bin.

Ich hab aber auch irgendwo mal gehört, dass die Anti-Falten-Creme aus dem Aldi sehr gut abgeschnitten hat.

LG helly