Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yasitar 30.03.10 - 11:42 Uhr

Hallo Mädels,

hänge zum ersten mal mein ZB an. Ich kanns kaum noch abwarten bis nmt.
Normalerweise habe ich 1 woche vorher immer schmerzen im unterleib. Aber bis jetzt ist nichts zu spüren.
Was meint Ihr, sitzen die Bienchen gut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496448&user_id=903881

Beitrag von mig241182 30.03.10 - 11:44 Uhr

Schaut gut aus, finde ich! Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!

Viel Glück #klee