Mietautos direkt am Flughafen Palma gesucht? Kein Shuttleservice!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anneswe 30.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

wir brauchen für unseren Urlaub im September auf Mallorca einen Mietwagen.
Nun vergleiche ich Preise und bis jetzt ist Centauro am preiswertesten. Nun habe ich aber gelesen, dass die keinen direkten Schalter im Flughafen haben, sondern man mit einem Shuttle gefahren wird.
Wer weiss, welche Anbieter direkt am Flughafen Palma vertreten sind ohne dass ich noch mit einem Shuttle durch die Gegen fahren muss? Und einigermassen preiswert sollte es natürlich auch sein :-)

Danke.
Anne

Beitrag von bienchen1975 30.03.10 - 12:42 Uhr

Schau mal unter Recordcar und Goldcar.de

Die sind recht günstig und haben nen Schalter am Flughafen.
Ich hab vor 3 J. über Goldcar gebucht und jetzt für Juni. Vor 2 Jahren hatte ich über Recordcar.de

Oder Du schaust nochmal bei DOYOUSPAIN.de, aber das ist nur der Vermittler und daher relativ günstig.

LG
Bienchen

Beitrag von sunny_harz 30.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

wir haben vor 1,5 Jahren einen Mietwagen über www.doyouspain.de gebucht. Die sind ein Broker und kaufen bei den Firmen große Kontingente an Mietwagen auf und vermieten die weiter. Hat super geklappt, das Auto war in einem besseren Zustand als unserer hier #hicks Nagelneu.

Ford Focus Kombi für 10 Tage = ca. 200,- EUR#schock billiger gehts nicht. Freunde haben über SunnyCar gebucht, eine alte, verpeckte Klitsche für 7 Tage für 400,- EUR!!!

Nur mt Kindersitzen haben alle Vermieter ein Problem, nehmt da evtl eure mit.

Beitrag von reethi 30.03.10 - 22:18 Uhr

Hallo!

Wir haben mehrmals bei "Hasso" gemietet. Und einmal bei "TUI".
Beides war günstig und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Beide sind direkt am Flughafen gelegen.

VG
Neddie

Beitrag von juliaa 31.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

Wir sind auch im September auf mallorca.
Wir haben unseren Mietwagen über Sunnycars gebucht... (2 Wochen für 320 €).
Mit Sunnycars war ich bis jetzt immer zufrieden!
Holidayautos sind auch super und haben gute Preise!
Bei Cardelmar könntest du auch noch gucken!

LG
Julia