Jetzt wird es wirklich langsam ernst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 30.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

haben uns gestern abend unser Wunsch KH angesehen, ist auch ganz toll da, alle sind super lieb.... Etwas kleiner, dadurch auch bißchen familiärer....

So, jetzt habe ich noch 4 Wochen bis zum ET. Und nachdem gestern abend bekomme ich richtig Angst...

Müssen uns dort noch anmelden und ein Gespräch mit dem Anästhesist haben wegen PDA und so...

Jetzt rückt alles sehr nahe. Erst kann man es kaum abwarten, aber jetzt bekomme ich Panik. Vor den Schmerzen und einfach alles....

Wie geht es euch so damit???

#zitter

Beitrag von -sunshine-1985- 30.03.10 - 13:09 Uhr

Ich bin einfach nur noch froh, wenn es ENDLICH los geht #schwitz Hatte keine schöne Schwangerschaft und selbst jetzt ist mir noch k...übel...
Meine Geduld ist am Ende und ich will meinen Körper endlich für mich haben!!!
Hab mich letzte Woche auch im KH angemeldet und freu mich, es endlich hinter mich zu bringen ;-)
Keine Angst, es ist noch kein Baby drinnen geblieben #freu

Lg
Irene