Kennt eine von Euch Dr. Peter Michalczyk aus Schöneiche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny82 30.03.10 - 11:47 Uhr

Antworten wären lieb :o)

Danke Conny mit Ben an der Hand und Böhnchen im Bauch

Beitrag von gini123 30.03.10 - 11:50 Uhr

kenn ich nich aber ich kann dir jemanden aus eggersdorf empfehlen..... falles er ein FA ist..... :-D

lg gini123

Beitrag von conny82 30.03.10 - 12:04 Uhr

erzähl :o)

Beitrag von gini123 30.03.10 - 12:09 Uhr


frauenarztpraxis dr. Lösler,

ist in der nähe vom markt in eggersdorf (falls du sich auskennst) und ich bin dort seit beginn der ss und super zufrieden, 2 ganz nette schwestern und die ärztin ist ne wucht und man bekommt sehr sehr schnell nen termin und kann echt mit ruhigem gewissen über alles mit ihr reden, vor allem nimmt sie sich zeit für ihr patienten...

ist ja selten heut zu tage.....

auch wenn außerplanmäßig etwas sein sollte kann man jederzeit spontan hin und die praxis ist supermodern ausgestattet....

so genug blabla...
willst du anschrift und telefonnummer???

lg gini

Beitrag von conny82 30.03.10 - 12:14 Uhr

klar gib mal her - ich schau mal !
hat sie zur feststellung der ss einen us gemacht oder wie war das?
war gestern bei einer ärztin und musste diesen 1-minute-us selbst bezahlen.
ich kannte das von meiner ersten ss, dass bis zur 12 woche so geschaut wurde, ob sich was entwickelt und mich gestern sehr geärgert.

Beitrag von gini123 30.03.10 - 12:19 Uhr

also bis auf die extra US die zu den 3 kassen-US mache musste ich nie was extra bezahlen.

und zur feststellung hatten wir anfang januar auch US gemacht.

und letzte woche musste ich außerplanmäßig hin wegen zu hoher stressbelastung und da hat sie auch von sich aus zu sicherheit nen US gemacht.... also nix mit selbstzahlen nich mal den zuckertest.....

so kontaktdaten:
Frauenarztpraxis Sabine Löler
Karl-Liebknecht-Str. 55A
15345 Eggersdorf

Tel: 03341 / 420 05 06
:-D

Beitrag von conny82 30.03.10 - 12:22 Uhr

ok danke :o)
alles gute

Beitrag von gini123 30.03.10 - 12:23 Uhr

danke dir auch, meld dich mal wenn du da warst, obs ok war