wie teppich reinigen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sonnenschein1320 30.03.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

unser teppich im kinderzimmer hatte schon mal bessere zeiten#zitter

habe schon etliche teppich sprays ausprobiert,aber ohne erfolg.

kann mir jemad das ultimative rezept zum reinigen von teppichböden geben?;-)

DANKE

Beitrag von miau2 30.03.10 - 13:18 Uhr

Hi,
wir haben mit einem richtigen Nass-Teppichreiniger (wir hatten den aus dem Obi geliehen + den dort erhältlichen Zusatz - war bisher das erfolgreichste, was ich je hatte) prima Erfolge erzielt.

Was da alles rausging - Wahnsinn.

Ob das bei Eurem Teppich geht weiß ich natürlich nicht.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von thea-surprise 30.03.10 - 17:19 Uhr

Guten Abend,


Panamarinde



(ich kaufe die hier: www.storebird.de/panamarinde) heißt das Wundermittel. Das ist ein hochkonzentriertes Zeug, das Dir echt alle Flecken entfernt, ohne das Du groß aufdrücken musst. Macht echt Spaß damit!