Bin nervös - heut 2. FA-Termin 8. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 11:52 Uhr

Hallo,
so langsam fängt es an zu kribbeln.
Ich war vor 2 Wochen bei meinem FA und man konnte noch nichts sehen. Nach meiner Berechnung bin ich jetzt 7+2 und muss heute nachmittag zu meiner FA-Vertretung. Ob man jetzt was sieht. Bitte bitte. Bin sehr gespannt ob alles okay ist.
Wer ist auch noch in der 8. SSW?

LG

Beitrag von golden_earring 30.03.10 - 12:00 Uhr

Oh bei 7+2 hast du guuute Chancen was zu sehen, Herzschlag wahrscheinlich und ein Krümelchen wenn´s sich nicht versteckt!

Viel Glück #klee

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (10.Woche)

Beitrag von jenni-noah 30.03.10 - 12:00 Uhr

Hallöchen

ich bin auch in der 8+2 Woche mein nächster Termin ist erst am 19 April....
Wann hast du ET?
Lg:-)

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 12:02 Uhr

ET 14.11. Aber du bist doch dann schon in der 9. SSW

LG

Beitrag von fraugraf 30.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

Ich hatte heute auch meinen zweiten FA Besuch. Also mein Baby ist 19 mm groß und man kann Füße und Hände erahnen und den Kopf.Ich fand es heute total spannend.Schade das ich erst am 20 April wieder zum Babys gucken darf.

Ach ich bin 8+2 SW.

Wünsche dir viel Spaß beim Baby gucken.:-D

Beitrag von nadineriemer 30.03.10 - 12:10 Uhr

Bei mir bin 8Woche konnte man Herzschlag und den Krümel sehr gut sehen.Viel Spaß heute!;-)Bin auch immer wieder so aufgeregt.

Nadine

Beitrag von stern2010 30.03.10 - 12:09 Uhr

Hilft nur abwarten. . . .
#danke für die Antworten.

Beitrag von xsalinax 30.03.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich bin auch 7+2 und war am Freitag beim Arzt. Das Glühwürmchen war 7mm klein und das Herz hat ganz kräftig geschlagen.

LG xsalinax

Beitrag von hemmi1980 30.03.10 - 12:54 Uhr

Ich bin heute 7+4 und konnte gestern schon ganz deutlich den Herzschlag sehen.
Ich hoffe das du auch etwas sehen kannst, ist echt ein tolles Gefühl!!!!!