außerplanmäßiger FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 30.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo Ihr Juni``s und andere natürlich auch.

Ich war heut außerplanmäßig beim FA,weil ich schon seit 2Tagen ein sehr starkes ziehen hatte. Schlafen war gar nicht so einfach den Nächten. Jedenfalls wurde ctg gemacht(mein 1.übrigens) und unser Paule junior fand das nicht so toll,hat ordentlich gestrampelt. Naja es waren 2,3 Wehchen zusehen,aber waren nur Übungswehen und GMH ist bei 3.6cm und MuMu ist zu und das Köpfchen liegt unten(hoffe das bleibt bis zum Schluß). Bin erleichert,dass alles ok ist

sorry für das#bla#bla#bla

schönen Tag euch noch

traumtrompete 30.SSW