Unterbauch grrrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schmusi76 30.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe in den letzten 2 Jahren 15 kh abgenommen nur mein Unterbauch schafft es nicht kleiner zu werden. Kennt ihr das? Habt ihr Übungen die da wenigstens ein bischen was weg machen können? Habe eine enrom schmale Taille und dann der schwabbelnde Unterbauch. Muß dazu sagen habe auch 2 Schwangerschaften hinter mir und das wird es sicher nicht begünstigt haben.

Danke für Eure Ratschläge und Tipps.

VG und schöne Frühlingstage.

Beitrag von anonym5 30.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo

Ich denke mal das es überwiegend Hautlappen sind.Du kannst es mit sport versuchen aber ich befürchte fast das du es nicht so leicht los kriegen wirst ausser du machst ne op.;-)

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von schmusi76 31.03.10 - 16:27 Uhr

Op stelle ich mir ziemlich teuer vor.. gesanken habe ich mir schon mal gemacht es wäre mein größter Wunsch dieses Bäuchlein weg zu haben.. sport hilft da nicht viel mache schon seit Jahren Übungen und es tut sich nicht viel .....Aber dank trotzdem