Ist das blöd, was ich vorhab???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mayflower81 30.03.10 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!
Hatte vor 5 Tagen eine AS. Die letzten 2 Tage ging es mir psychisch ganz gut, aber gestern Abend kam dann alles wieder hoch. Ich hing an meinem Freund und war eine 1 Stunde am weinen. Waren am Sonntag einkaufen und haben auch ein kleines Geschenk für den Neffen meines Freundes gekauft, der jetzt einen 1 Monat alt ist. Waren bei H&M in der Babyabteilung und es hat mir auch nix ausgemacht. Aber gestern dachte ich dann, ich hätte auch so gerne schon ein Mützchen oder so gekauft.
Am Donnerstag kommt seine Schwester mit dem Kleinen(sie wohnen weit weg), ist schon lange geplant und ich möchte es auch!!!
Am Samstag wollen wir zu Baby `R us fahren und ich würde gerne ein Babymützchen kaufen. Ich glaube, daß würde mir helfen. Es macht mir Hoffnung auf die nächste SS und bringt etwas Vorfreude.
Findet Ihr das bescheuert??????#gruebel

Beitrag von hannah.25 30.03.10 - 12:09 Uhr

hey,

ich kenn deine gefühle gegenüber babykleidung und anderen babys auch nur zu gut.
die sachen sind alle supersüß und an den babys noch süßer. und dann überkommt einen wieder die traurigkeit, weil man diese sachen selbst für sein baby gewollt hätte und man realisiert, dass dies leider nie der fall sein wird :-(
man spürt, was man verloren hat.

aber ich find es schön, dass du trotzdem dem neffen deines freundes was schenkst. und dass ihr mitfahrt.
dass du ein babymützchen kaufen magst, find ich nicht blöd. im gegenteil. es kann dir gut auftrieben geben, du hast vor augen, was du haben möchtest und was dein ziel sein soll. und es lässt dich eben nach vorn schauen.
wenn dir also danach ist, kauf ein mützchen. :-)

jeder muss eh für sich entscheiden, was am besten ist und wie er sich am besten hilft.
ich find es schön, wenn ihr wieder nach vorn schauen wollt.

ich wünsch dir alles liebe!!

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von mayflower81 30.03.10 - 12:15 Uhr

Ich danke Dir.
Ja genau, es gibt Auftrieb. Ich werde noch eine ganze Zeit traurig sein und es auch nie vergessen, aber es würde mir halt helfen, daran zu glauben, daß beim nächsten mal alles anders werden kann.:-)

Beitrag von freagelchen 30.03.10 - 12:19 Uhr

Hi, also ich finde das überhaupt nicht bescheuert, im Gegenteil !

Ich schaue auch immer bei Babysachen, kann es einfach nicht lassen :-) und ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, wenn ich eine Spieluhr finde die mir gefällt, dann kaufe ich sie :-D !

Manchmal sollte man sich auch von seinen Gefühlen leiten lassen ....

Für mein #stern'chen habe ich auch immer mal was gekauft (Engel, Sterne, ein Deckchen usw.) und ich schaue immer noch ob ich was finde :-D ...

Jeder geht eben mit seiner Trauer anders um, wichtig ist nur, das man trauert !

Grüßle
Freagelchen mit einem #stern'chen fest im #herzlich

Beitrag von mayflower81 30.03.10 - 12:25 Uhr

Ja, daß finde ich auch. Gut, daß Ihr das so seht wie ich. Manche würden auch sagen, daß man sich damit doch nur quält.
Aber das finde ich nicht.
#liebdrueck euch alle

Beitrag von freagelchen 30.03.10 - 14:18 Uhr

Sicherlich gibt es Menschen die das so sehen werden, aber kein Mensch weiß doch letztendlich, wie es in Dir aussieht !
Wenn Du Dich damit besser fühlst, dann tu es, egal was alle anderen sagen :-) !!!

Ich tue es auch :-D ... und mir ist es egal wie die Leute von mir denken, es ist meine Art mit dem Schicksal umzugehen...und ein Zeichen das man auch bereit ist, für einen Neuanfang !!!

#liebdrueck
Freagelchen mit #stern'chen fest im #herzlich

Beitrag von maxi03 30.03.10 - 14:08 Uhr

toll, wenn du das kannst.

meine zwillis sind im kh nach kurzem überlebenskampf gestorben.
füe beide hatte ich schon viel organisiert . kiwa, autositze, kleidung, haben für sie umgebaut,... dann kam die frühgeburt und alles war aus.

in de folgess konnte ich keine kleidung etc. angucken. wir haben alles auf kommission gekauft, damit ich es wieder zurückgeben kann.

also, wenn es dir gut tut, dann kauf etwas.
bescheuert ist es nicht!

lg