Allgemeine Frage: Sind hier welche, die zur Zeit länger auf ihre WS...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 30.03.10 - 12:00 Uhr

warten?

Ich frage nur weil ich letzte Woche was verschickt habe sowie etwas erwarte. Und die Sachen eigentlich bis Ostern angekommen sein sollten. Also wenns nicht klappt, wäre das kein Beinbruch, aber es wäre halt schön gewesen.

Ich denke mal, dass es am Osterstreß für die Post liegt, aber so langsam wird mir mulmig... Stichwort Aushilfe und Langfinger.

Bitte beruhigt mich.#zitter

LG
Gael

Beitrag von muckel23 30.03.10 - 12:06 Uhr

Ich habe auch den Eindruck, dass WS im Moment echt lange unterwegs sind :-(
Ich habe etwas gekauft, was vor über 3 Wochen abgeschickt wurde und bislang nicht ankam. Gott sei Dank ist es eine ganz liebe Verkäuferin, die sich wirklich bemüht! Scheint ja sonst "üblich" zu sein, sich dann einfach nicht mehr zu melden :-(
Die Sachen, die ich in den letzten Tagen losgeschickt habe, waren aber auch echt lange unterwegs bzw. sind es immer noch#schwitz

Ganz schlimm finde ich im Moment aber auch Hermes. 4-5 Tage haben meine letzten Päckchen bei Ebay gebraucht. Ich hoffe, dass das nach Ostern alles wieder besser wird.

LG, Julia

Beitrag von natascha. 30.03.10 - 12:06 Uhr

ich warte bei ebay auf ne warensendung , ist am 25 verschickt worden , bis heute leider noch nichts angekommen .

ich hoffe mal es ist morgen dabei

Beitrag von muckel23 30.03.10 - 12:25 Uhr

Naja, das sind ja "erst" 4 Werktage. Das finde ich noch absolut im Rahmen einer WS. Aber alles was 10 Tage überschreitet, finde ich auch für eine WS zu lang...

LG Julia

Beitrag von mausgewitz 30.03.10 - 13:10 Uhr

Das ist doch noch keine Zeit. Wochenende ist ja dazwischen.

Beitrag von gaeltarra 30.03.10 - 13:47 Uhr

Hi,

von mir ist eine "normale" Sendung (1,45) die eigentlich am Samstag hätte beim Empfänger sein müssen, heute noch nicht bei dem#schwitz

Ich hoffe auch, dass die da bald ankommt.

LG
Gael