Bauch geschrumpft :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 12:04 Uhr

Hi Ihr lieben Kugelbäuche

Hab eben ein paar Bauchbilder in meine VK geladen.

Mein Bauch ist von der 27. SSW zur 31. SSW um 2 cm Umfang geschrumpft.

Liegt daran, dass der Zwerg in der 27. SSW BEL lag und nun mitm Kopf nach unten *freu*

Wer mal schauen mag...

Leider sind meine feinen Risse am Bauch aus der 1ten SS breiter geworden :( nunja was man nicht alles "mitmacht" für seine Kids *gg*

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von nachtelfe78 30.03.10 - 12:33 Uhr

Huhu!

Mein Bauch ist zwischendrin auch mal geschrumpft und dann hat sich wochenlang mal gar nichts geändert...jedenfalls vom Umfang her. Da hat mein kleiner Bauchwühler sich anders breit gemacht...mehr so bis unter meine Rippen...
Denke das kommt immer darauf an wie die kleinen sich kramen wie groß der Bauchumfang ist. Meiner macht sich nicht gern klein...Der streckt sich gern aus. :-D

LG nachtelfe78 ET-20

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 12:42 Uhr

Mensch hast es ja bald geschafft. Wie gehts Dir so knapp vorm ET?