Mein Zyklusblatt - ich versteh´s nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo

eigentlich lese und schaue ich mir lieber andere Zyklusblätter an und vergleiche die immer heimlich mit meinem, aber diesem Monat versteh ich nichts mehr.
Ich habe immer regelmäßig, auf den Tag genau, einen 27 Tage Zyklus. Genauso immer zwischen 15. u. 16. Tag den Eisprung. Aber diesen Monat scheint es, als ob sich mein Eisprung fast eine Woche verschoben haben soll???#gruebel#kratz
Obwohl der Meinung war, das ich eine Ovulationsblutung hatte.
Was würdet ihr meinen, wann mein Eisprung war. Schaut doch mal bitte.

#liebdrueck Kathi

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:11 Uhr

Achso noch mein Zyklusblatt in VK

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:13 Uhr

Dei ZB läßt sich nicht öffnen

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:14 Uhr

ich weiß nicht wie funktioniert. :-[

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:12 Uhr

da ist kein ZB #kratz

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:13 Uhr

Bin ich blind #klatsch

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:14 Uhr

Dein ZB passt doch,bist jetzt etwa ES+3 #kratz

lg

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:16 Uhr

Ja, aber ich dachte eigentlich mein Eisprung wäre am 15/16 Zyklustag gewesen.
Komisch#kratz

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:18 Uhr

ES können sich auch mal verschieben!
Das nächste mal am besten Ovus benutzen ;-)

Beitrag von qnucki 30.03.10 - 12:20 Uhr

Ich würde auch eher sagen dass der ES am 15./16. war. Aber ich bin da nun auch nicht der Experte!

Beitrag von muttiator 30.03.10 - 12:20 Uhr

Warum soll denn jeder UNBEDINGT Ovus benutzen??#kratz

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:22 Uhr

Hi, naja aber dann hätte ich es sicher bestimmt gewußt und müßte jetzt nicht rätseln.

#liebdrueck

Beitrag von muttiator 30.03.10 - 12:24 Uhr

Der Ovu sagt nicht das man einen ES hatte, das kann man nur anhand der Kurve sehen.

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:26 Uhr

Achso ich dachte immer wenn der positiv anzeigt, dann steht ein eisprung bevor.#schwitz#kratz

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:27 Uhr

Er zeigt nur an das der LH Wert am steigen ist ,mehr nicht ;-)

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:26 Uhr

Das wissen wir #freu

Nur gibt es mit den Dingern kein Raten mehr da man so sehen kann ob der LH Wert steigt oder nicht!

Es kann nicht jeder die ZS beobachtung ;-)

Beitrag von muttiator 30.03.10 - 12:31 Uhr

Der ZS sagt ja auch nicht ob ein ES war. Ihre Temp ist ja aussagekräftig genug. Sie hatte zu der Zeit den Mumu untersucht, evtl einfach eine Kontaktblutung die kann ja hin und wieder vorkommen.

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:21 Uhr

Wahrscheinlich werde ich das wieder machen müssen.
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe.
#liebdrueck

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:22 Uhr

#bitte

Beitrag von muttiator 30.03.10 - 12:28 Uhr

Dein ES war zwischen ZT 20 - 23. Die Blutungen könnten durch Hormonschwankungen ausgelöst worden sein oder evtl durch die Mumukontrolle.

Beitrag von t16 30.03.10 - 12:31 Uhr

Also muss ich dann noch eine ganze Woche auf meine Mens oder (lieber nicht Mens) warten.
Ich danke euch für die Tipps.

#liebdrueck Kathi