Erfahrungen mit 25iger SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 12:14 Uhr

Hey,

hibbel echt extrem diesen Monat, sonst gar nicht...
Vielleicht weil ich meinem Mann gerne einen positiven SST zu Ostern schenken würde...;-)

Wer von euch hat denn schon mit nem 25iger Test an ES+12 positiv getestet? Würde gerne Donnerstag testen... Kann nicht mehr warten und hab nur 25iger Test da, sogar drei Stück! #schein

Danke an alle für eure Erfahrungen, danke!

Beitrag von larimee 30.03.10 - 12:28 Uhr

Also ich würd auf keinen Fall mit einem 25er testen, da Frauen auch mit einem 10er nicht immer positiv gestetet haben an ES + 12 obwohl sie schwanger waren!! Das wäre vermtlich bloß eine SST Verschwendung... Ich würd dir einen 10er empfehlen wenn du bei ES + 12 testen willst, aber nicht mal bei dem kannst du dich 100 % drauf verlassen, dass ein negatives Ergebnis wirklich stimmt (leider...). Bin selbst bei ES + 13 und ein positiver Test wär echt ein cooles Geschenk - werd aber noch zwei Tage warten mit testen... ;-)
Viel Glück für deine Geschenksidee! hihi #klee

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 12:37 Uhr

also ich hab bei es +12 mit nem 25er positiv getestet sogar mit mittagsurin wenn du 3 hast dann mach doch einfach mal einen und wenn er schneeweiss ist dann machst du halt übermorgen noch einen hast ja 3 lg


LIVETEST

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 12:42 Uhr

Also ich hab mit nem 25er an ES+ 13 mit Nachmittagsurin positiv getestet. Hab allerdings vorher ne Weile aufgehalten damit der Urin konzentrierter ist #hicks Ob das wirklich was bringt??#kratz

Kannst es also wagen denke ich...

LIVETEST#ole #ole #ole

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 12:47 Uhr

Hey Mädels,

danke für eure Antworten!

Aber kann doch jetzt keinen Livetest machen....
Bin doch erst Donnerstag ES+12, bin heute gerade mal ES+10!
tut mir sehr leid wenn ihr euch schon so gefreut habt aber da hab ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt, GROSSES SORRY!!!!!!!!!!!!!! #zitter

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 12:48 Uhr

achsooooooo schade,naja dann halt an donnerstag nen live test:-)

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 12:54 Uhr

ja, vielleicht.... aber ich hab AAAAAAAAAAAANGST!!!!!!!!!!!!
Melde mich dann wieder!

Schönen Tag noch! Und danke!

Beitrag von wunschmami-bina 30.03.10 - 12:55 Uhr

Ohhhh wie schade..... naja, dann musst du jetzt wohl noch was hibbeln.

Aber do kannste denk ich einen machen!
villt. ja sogar nen lifetest..