Ferienhaus in Holland?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von yozevin 30.03.10 - 12:25 Uhr

Huhu

wollte mich mal informieren, ob jemand Empfehlungen hat für ein Ferienhaus in Holland, möglichst gut, nicht zu teuer und für 4 Erwachsene und 3 Kinder (momentan 13 monate, 10 wochen und 4 wochen alt), wäre also schön, wenn das haus babygerecht äre, evtl bettchen und hochstühle beinhaltet!

wäre schön, wenn ich einige vorschläge erhalten würden, männe will nämlich mal wieder nach dänemark, wie schon sein ganzes leben lang, ich möchte ihm aber gerne mal neue alternativen bieten! da dafür aber bissel überzeugungsarbeit von nöten ist, wären vorschläge echt gold wert! wenn ihr auch baby- bzw kleinkindgerechte freizeitangebote hättet, wäre es noch besser ;-)

schonmal vielen dank im voraus

LG YOze

Beitrag von claus 30.03.10 - 12:36 Uhr

Wir fahren im mai in den Landal Parc Sandur, die haben auch immer sehr gute Last Minute Preise.
Wobei die nur Kleinkindangebote haben. Aber mein Sohn hat mit 4 oder 10 Wochen eh fast nur geschlafen ;-).


Schau doch mal unter www.landal.de


Gruß

Claudia

Beitrag von helly1 30.03.10 - 15:09 Uhr

Schau mal unter Roompotparken; die haben tolle Häuser, Babygerecht und bieten je nach Park auch Unterhaltung für die Kleinen.

LG helly

Beitrag von elocin2808 03.04.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.egmondaanzee.info/nl/accomm/showac.php?&ln=de

Kann ich nur empfehlen.