Was meint ihr - morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 30.03.10 - 12:26 Uhr

Hallöchen ihr lieben,
war diesen Zyklus echt mega geduldig, hab nur voll wenig gehibbelt und jetz hab ich seit zwei Tagen immer wieder so ein Stechen im UL (kein Ziehen, eher so ein Druck mal links mal rechts), mein MuMu ist seit zwei Tagen hart und viel weiter oben als in den letzten Zyklen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (bei den Brüsten ist sonst aber nichts...). Könnten das Anzeichen sein? Meine Kurve sieht auch ganz gut aus, deswegen wollt ich mal fragen, wann ich eurer Meinung nach testen soll ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497555&user_id=871836

#danke für eure Antworten!

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 12:29 Uhr

also ich hab bei es+ 12 getestet war positiv mit nen 25er und sogar mit mittagsurin.mach doch nen livetest,kurve sieht doch auch super aus lg


#ole#ole#ole#ole

LIVETEST

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von larimee 30.03.10 - 12:32 Uhr

Wow, sogar mit einem 25er?! Nicht schlecht :-D
Hab aber leider keinen SST da, würd ich erst heut Nachmittag oder sonst morgen besorgen... Aber morgen dann vielleicht ein Livetest ;-)

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 12:33 Uhr

och schade,sag mal bescheid dann bin mal gespannt

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 12:33 Uhr

mit einem 25er , welcher test war das denn??

Beitrag von jasminamarvin 30.03.10 - 12:34 Uhr

ich weiß nicht mehr wie der hieß hab ich von müller gekauft für 3 euwo noch was war so ein stäbchen

Beitrag von phinchen77 30.03.10 - 12:31 Uhr

Kurve sieht super aus, wenn du schwanger bist sollte der Test morgen normalerweise anschlagen!
Viel Glück!

Beitrag von bombi81 30.03.10 - 12:32 Uhr

Ui unbedingt. kannst eigentlich heute schon. ich habe heute bei ES+13 mit Clearblue und Mr. storch pos. gestestet. :-) viel Glück

Beitrag von larimee 30.03.10 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #liebdrueck
Aber man sollte doch mit Morgenurin testen oder? Hm ich glaub ich hol mir heute wirklich noch einen Test und mach den morgen früh #schein

Beitrag von bombi81 30.03.10 - 12:36 Uhr

ja probiers morgen aus. Bei einigen SST ist die Tageszeit egal, ich glaube der von Clearblue, bin mir aber nicht sicher. Viel Glück :-)

Beitrag von larimee 30.03.10 - 12:39 Uhr

Dankeschön :-) Werds morgen glaub ich wirklich versuchen #huepf

Beitrag von carlos2010 30.03.10 - 12:55 Uhr

Ich finde auch, dass Dein Blatt sehr gut aussieht#klee.
Obwohl das auch nicht wirklich was heißt.
Meine Tempi sah total nach Mens aus und ich habe an ES+12 mit einem 10er positiv getestet und an ES+13 mit einem CB digital.

Ich würde an Deiner Stelle auch morgen testen!!!
Wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Liebe Grüsse

Beitrag von larimee 30.03.10 - 12:57 Uhr

Danke :-) Mal schauen wies morgen aussieht.. ;-)