ich bin müde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 30.03.10 - 12:30 Uhr

und dazu ist mir schlecht(kein brechen nur ein Gefühl) und Schwindling....die brüste ziehen und meine beine tuen auch weh echt scheiße...meine regel müsste nächstes Montag kommen da bin ich jetzt gespannt.
meine Pille habe ich im November abgesetzt und seit dem 34 tage Zyklus.

wie zieht es bei dir aus??

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:34 Uhr

Wenn Montag NMT ist, dann bist du jetzt ES+8 ?

Da kann das noch nichts mit SS zu tun haben. Erst nachdem das #ei sich eingenistet hat, zwischen ES+5 und ES+10 fängt langsam das Hcg an zu steigen und bis es solche SS Anzeichen auslöst... das dauert.

Beitrag von irisp22 30.03.10 - 12:38 Uhr

meine regel hatte ich vorm 2.3-3.3 ungefähr

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:40 Uhr

und wann war dein ES?

Beitrag von irisp22 30.03.10 - 12:44 Uhr

am 22 hätte ich den gehabt

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:48 Uhr

Na dann bist du doch ES+8.... woher weißt du wann dein ES war?

Beitrag von irisp22 30.03.10 - 12:52 Uhr

da es mir alles weh tat

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:58 Uhr

Muss aber nicht heißen, das tatsächlich ein befruchtungsfähiges Ei gesprungen ist, oder der ES dann auch tatsächlich war. MS ist entweder VOR dem ES, oder WÄHREND, oder DANACH...

aber selbst wenns an dem Tag war. Bei ES+8 gibt es solche SS Anzeichen schlichtweg nicht.

Dann eher PMS.

Trotzdem viel Glück

Beitrag von irisp22 30.03.10 - 13:00 Uhr

werde einfach abwarten und tee trinken

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:02 Uhr

genau.