TF+3

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pupsiline 30.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo....

ich bin in meinem ersten kryoversuch und hatte am Samstag TF...jetzt habe ich aber schon das Gefühl das mein Bauch sich langsam aufbläht wie vor den TAgen und als wenn ständig was läuft... ich weis ja das das auch durchs Utro kommt #hicks trotzdem mache ich mir ziemliche Gedanken und dann muß ich fast stündlich zur Toilette...kennt ihr das auch???

Danke
Lieben Gruß

Beitrag von mardani 30.03.10 - 12:36 Uhr

Hi

Ich muss "unter Utro" auch immer viel mehr aufs Klö als sonst...und das nervt, vor allem nachts :-[.

Viel Glück #klee

Beitrag von pupsiline 30.03.10 - 12:44 Uhr

ist wirklich nervig....hatte nachtdienst und mußte jede stunde raus...jetzt bin ich auch erstmal aufgestanden...man kommt ja doch nicht zu ruhe...

Drücke beide #pro wünsche dir viel Glück....#klee

Beitrag von mardani 30.03.10 - 12:46 Uhr

Danke #blume

Beitrag von darko76 30.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
bin auch bei meinem ersten Kryoversuch und kann dich voll verstehen. Mir geht es genauso. Bin TF+5. Alles Gute.#klee

LG :-D

Beitrag von pupsiline 30.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo..

danke das wünsche ich dir auch....ist ja nur noch bis nächste Woche....#zitter

Toi TOI toi....

LG