Autohobby..jetzt aber was zum Geburtstag?? :o)

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ...melle... 30.03.10 - 12:35 Uhr

Huhu

jetzt hab ich den Salat ;-)

hab ja gestern schon geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2564847&pid=16268899

bis jetzt wusste ich jedes Jahr was ich meinem Mann zum Geburtstag schenke.

weil fürs BMW-Tuning findet man ja immer was.
Neue Boxen, neue Sitze, gute Politur,..;-)

jetzt will er aber sein Hobby wechseln (siehe Fred von gestern)

ich hab ihm gesagt, dass ich damit nichts zu tun haben will. Das soll er sich selber zusammen sparen.

jetzt hab ich ihm aber grad das bestellt #schein

http://cgi.ebay.de/Keramik-Sparschwein-FURS-AUTO-Spardose-schwarz-weiss_W0QQitemZ280479732110QQcmdZViewItemQQptZWeitere_Sammelthemen?hash=item414de5118e

was schenk ich ihm aber noch??

bitte nichts mehr was mit dem Auto zu tun hat.
Kann gerne was anderes sein.

Was schenkt ihr denn so??

Grüssle Melle

PS: Ja wir schenken uns was, auch wenn wir das an jedem anderen Tag auch können :-p

Beitrag von swety.k 30.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo Melle,

ich verschenke meist nichts materielles, sondern gemeinsame Zeit. Unternehmt was zusammen. Dir fällt bestimmt was ein, was er gern mal machen würde.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von stubi 30.03.10 - 13:24 Uhr

Auch wenn du mit seinem neuen Hobby nix zu tun haben möchtest, les dich mal durchs Netz. Irgandwann hatte ich mal einen Beitrag im TV gesehen, dass mit genau solchen Autos richtige Meisterschaften gefahren werden. Vielleicht ja auch in eurer Nähe und da könnte man ja Karten dafür schenken#schein

Beitrag von ...melle... 30.03.10 - 13:30 Uhr

Oh ja...und solang er dann da hingeht und den Autos hinterher schaut kann ich mir nen schönen Tag machen #huepf

das ist ne gute Idee #rofl#pro

Beitrag von stubi 30.03.10 - 13:39 Uhr

Männer sind halt große Kinder;-)

Ich hab schließlich auch so ein Exemplar daheim, nur geht es da um Militärfahrzeuge, egal ob Mini zum Hinstellen oder in echt zum fahren.

Beitrag von ...melle... 30.03.10 - 13:43 Uhr

Schade, keinen Tag für mich #schmoll

hab kein Rennen gefunden bei uns in der Gegend..