Was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 30.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
ich habe heut schon den ganzen Tag extreme Schmerzen direkt über den Pobacken!!!
Ich hab auch ein leichtes ziehen im Unterleib!!

Muss dazusagen das ich seit gestern flach liege mit Magen-Darmgrippe!!


Danke!!

Beitrag von berry26 30.03.10 - 13:17 Uhr

Hi,

das mit den Schmerzen über dem Po klingt für mich nach Ischiasschmerzen. Die habe ich auch an manchen Tagen extrem. Kann auch nicht mehr gerade liegen deswegen. Dagegen hilft am besten Wärme

Das ziehen im Unterleib kommt entweder von deiner Magen-Darmgrippe oder könnten auch die Mutterbänder sein.

Im Notfall lass es einfach mal abklären.

LG

Judith