Hallo Junis und andere :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharlely 30.03.10 - 12:39 Uhr

Wollt euch mal fragen, wie es euch so geht und wieviel eure Mäuse in der 30 SSW so wiegen bzw. gewogen haben?

Hatte gestern Doppler und eine kostenlose Feindiagnostik! In der Klinik hatten sie gerade zwei Studenten da, denen dann (mit mir als Versuchsobjekt), das US- Gerät und das schallen an sich erklärt wurde!
War zwar ein bissl lang, fast eine Stunde lang, aber es war sooo toll! #verliebt
Hab ne DVD und ne Menge 3D Bilder mitbekommen.
Die Kleine wiegt 1400 gr und ist 40 cm groß! :-)
Ach so, es wird ein Mädel! Eindeutig!

Auf den CTG waren keine Wehen, GBH ist zwar wieder ein Stück kürzer geworden und MuMu Fingerdurchlässig, aber das ist alles halb so schlimm!
Also mir gehts zur Abwechslung, mal richtig gut! Der SS- Diabetes ist endlich richtig eingestellt, die Symphysenschmerzen sind soweit auch erträglich. Also alles gut!#klee

LG S.

Beitrag von brille09 30.03.10 - 12:41 Uhr

Du, ich zwei Posts unter deinem gepostet zum absolut selben Thema. Warum antwortest du nicht einfach da drauf? Oder hat sichs überschnitten?

Beitrag von sharlely 30.03.10 - 15:15 Uhr

Oh sorry, hab ich gar nicht gesehn, hat sich bestimmt überschnitten, hatte beim schreiben meine Kleine aufm Schoß und das hat dann ewig gedauert, den Thread zu schreiben! ;-)

LG S.

Beitrag von 19jasmin80 30.03.10 - 12:41 Uhr

Ein Stück weiter unten das gleiche Thema:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2566916

Beitrag von baghan 30.03.10 - 12:42 Uhr

hy ich bin 31 ssw ...meine zwei kleinen waren gestern 1600gr...beim mädchen wurde es nur geschätzt weil das köpfchen schon so tief ins becken gerutscht ist-deswegen hab ich auch ziemlich schmerzen im schambeinknochen...mein rücken macht au neme mit und sonst kämpf ich mit dem schlimmsten sodbrennen aller zeiten.ctg war ok-keine wehen mehr...grüße

Beitrag von catch-up 30.03.10 - 12:53 Uhr

Huuuuuhu!

Also ich bin zwar jetzt erst in der 30. Woche, aber letzte Woche hat mein Wurm 1240 Gramm gewogen! Ich muss ja auch alle drei wochen zum Doppler! Nervt mich so langsam! Naja, was man nicht alles tut! :-)

Heut ist mal wieder VU angesagt. 16 Uhr gehts los, heut das erste mal mit CTG. Ich bin ja mal gespannt!

Ansonsten hab ich vor drei Tagen nachts einen tierischen Tritt in die Rippen bekommen! Das tat soooooo weh! #schrei

Ich glaub ich schreib mir alle Schlechtigkeiten auf, die er mir bis zu seinem 18. Lebensjahr bereitet! Dann wird Zwischenbilanz gezogen. Wenn er mich nicht pflegt, wenn ich mal alt bin, enterb ich ihn! :-p

Beitrag von svenjag87 30.03.10 - 13:10 Uhr

Ich habe erst Donnerstag meinen nächsten Termin :-( Ich hasse diese Warterei. Zum Glück hab dann jede zweite Woche einen Termin. Kann es kaum mehr erwarten mein Würmchen zu sehen, bin sooooo gespannt!!!!

Freu mich das bei dir alles in Ordnung ist.;-)