Alles komisch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 12:40 Uhr

Guten Morgen zusammen,

vielleicht kann mir irgendwer dazu was sagen oder hat vielleicht ähnliche Probleme!

Ich hatte heute Nacht starke Unterleibschmerzen und etwas Schmierblutung. War dann heute morgen bei FA und die hat nen Ultraschall gemacht und nen Abstrich. Blutungen sind keine mehr zu sehen und die Periode kommt wohl auch nicht. Sie hat vor zwei Wochen nen Polypen in der Gebärmutter vermutet und hat da gesagt, dass die Schleimhaut schon aufgebaut ist. Heute ist der Polyp kleiner und auch die Schleimhaut sehr dünn. Keine Schwangerschaft und auch keine Mens in Sicht! #kratz Alles komisch!
Sie meinte dass irgendwas hormonell nicht stimmt und wir jetzt die nächste Mens abwarten und dann mal Blut abnehmen. Werd mir jetzt aufjedenfall mal den "Kindlein komm Tee" besorgen.
Irgendwie gehts mir heute richtig sch....!! :-(

Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand irgendwas dazu sagen. Bin voll verzweifelt und weiß irgendwie grad gar nichts mehr.
Hier mal noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495998&user_id=896710

Lg #sonne und danke für eure Hilfe!!

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 14:06 Uhr

SCHADE dass mir keiner helfen kann! :-( :-( :-(