Temperaturmessung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 12:41 Uhr

Kann ich mitten im Zyklus von oraler Messung auf vaginale Messung umsteigen?

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:45 Uhr

Würd ich nicht tun. Umstellen erst im nächsten.

Oral und Vaginal gibt einen viel zu großen Tempiunterschied.

Beitrag von 19kaktus82 30.03.10 - 13:17 Uhr

Was ist denn sinnvoller zu messen? Vaginal oder Oral?
Reine Neugier, denn ich fang im April auch damit an ;-)

Alles Liebe!

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:18 Uhr

Vaginal oder Rektal. Da sind die Werte am genauesten.

Beitrag von 19kaktus82 30.03.10 - 13:21 Uhr

Super, vielen lieben Dank.
Viel Erfolg weiterhin! Und alles Lieb#herzliche!

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 14:03 Uhr

Ich werd denk ich trotzdem morgen umstellen auf vaginales Messen und es im ZB vermerken. Die anderen Werte sind bei mir nur verwirrend und durcheinander, da ich im Schichtdienst im KH arbeite!!

Lg #sonne