Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, Könnt ihr mal bitte schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 12:43 Uhr

Hier erst mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501084&user_id=898497
Wollte gerade so wie immer meinen MUMU abtasten, denn das mache ich meistens um diese Zeit, dabei habe ich festgestellt, das der ZS leicht rosa ist #schock, habe das jetzt aber noch nicht in meinen ZB eingetragen. Was kann das sein?
Denn meinen ES hatte ich auch noch nicht #zitter

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:44 Uhr

Na dann kommt der ES vielleicht bald...

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 12:46 Uhr

Aber das mein ZS rosa ist hatte ich bis jetzt noch nie!!! Also soll ich mir erstmal keine Sorgen machen??#zitter

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:47 Uhr

Roa ZS soll ja höchst fruchtbar sein...ich glaub ich würde mich eher drüber freuen. ;-)

oder eben, du fummelst zuviel am MuMu herum.

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 12:48 Uhr

Nein, am fummeln kann es nicht wirklich liegen, denn das mache ich nur einmal am Tag :-D, Ok, dann werde ich wohl heute nochmal ein Bienchen setzen, sicher ist sicher.

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:49 Uhr

Viel Spaß ;-)

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 12:53 Uhr

Danke ;-)