TF + 6lerinnen.....oder auch gern + mehr oder + weniger ;0)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 30.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo zusammen

Mich nervt:

Der blöde Heißhunger auf völlig dusselige Dinge seit Samstag (Süßes ist bah, hatte mich doch so auf die Schokoeier gefreut):

1. Fisch
2. Rinderfilet (mag ich an sich gar nicht)
3. Käse (hatte ich schon zur Stimu, auch bei der 1. IVF)
4. Bolognesesauce, gern ohne Nudeln
5. Toast mit viel Salz oder Knofibutter

Das nächtliche 3-4 x Gepiesel wegen der Trinkerei.

Das böse Stechen in der GM am Samstag / Sonntag und das ich nachts wenn ich auf der Seite liege nicht husten kann, weil mir sonst gefühlt der Eileiter um die Ohren fliegt #augen

Der blöde Druck im Rücken, der eigentlich seit Donnerstag weg war und jetzt - hauptsächlich nach dem pieseln und aufstehen - mit netter Wucht zurückkommt. Was soll das? Mensanzeichen??? Grrrr.

Und...äh...was nervt mich noch?!
Genau, die permanente Selbstdiagnostiziererei #klatsch, es macht mich IRRE #schock

Wie geht es euch und was nervt? :-D



Beitrag von pupsiline 30.03.10 - 12:54 Uhr

Hallöchen...

habe ja ebend auch schon ein wenig geschrieben....geht mir also genauso...ich hätte schon heute Morgen so gerne nen Burger von Mc Donalds essen können....aber toi toi toi habe ich noch nicht zugenommen...

Aber das alles wäre nicht so schlimm wenn man nicht immer nachdenkt... das sind gute symptome und das aber schlechte...#aerger mic über mich selbst,das ich das einfach nicht abstellen kann... ich denke auch wenn man langsam läuft und alles behutsam macht dann kann nichts schief gehen...#klatsch..aber dann dürfte man nur liegen und sich nicht bewegen....kann das nicht mal einer abstellen???

Ich denke immer gleich negativ,aber vielleicht gehört das alles dazu....man man man...STOP!!!!!!!!!!!

Und so geht das den lieben langen Tag....kann das mal einer abstellen....bitte!!!!!!!

Halte durch und nimm es einfach so hin...und versuche das beste draus zu machen....

Beitrag von iwii 30.03.10 - 12:56 Uhr

Hallo mardani

dein beitrag ist ech lustig#rofl
mein motto ist: humor ist, wenn man trotzdem lacht!!

Viel glück und liebe grüsse iwii

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:02 Uhr

Das Ihr Euch so verrückt macht....ich merke überhaupt nichts, außer das meine Brüste platzen und empfindlich sind.

Naja, ich habe noch nie etwas gespührt, nicht mal als ich schwanger war, bis ich's wußte.

Dann wird es bei mir wohl wieder negativ raus laufen...:-(

Alles Gute Nadine
TF+8

Beitrag von pupsiline 30.03.10 - 13:10 Uhr

aber nein...vielleicht ist es genau umgedreht...nicht die Hoffnung aufgeben.....die stirbt zuletzt...drücke dir die Daumen...für Dienstag...ich würde dann hingehen...man macht sich so schon fertig genug...da muß man nicht noch länger warten...

Drücke dir von Herzen alle daumen und Zehen die ich habe....

Lieben Gruß

Beitrag von mardani 30.03.10 - 13:15 Uhr

Verrückt an sich mach ich mich nicht (das gewöhnt man sich mit den Jahren ab ;-)), es NERRRRRRRVT mich nur oooooohne Ende #aerger.

Quark Nadine #liebdrueck....wenn du doch bei einer Schwangerschaft gar nichts gemerkt hast....und jetzt "nur" schon einmal deine Brüste spannen...dann heißt das doch GANNIX ;-)....Auch ohne Brüstespannen könnte es ja geklappt haben, wenn du auch ohne Anzeichen mal #schwanger warst :-D.
Mir taten die Brüste einmal vor pos. Test, einmal direkt nach pos. und einmal gar nicht weh.

Bei meinen SW war es immer verschieden....

Ach mensch, man kann sich aber auch auf gar nichts verlassen ;-)

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:34 Uhr

Neee, kann man nicht, deshalb schiebe ich alles was geht auf's Utro. Utro ist schuld...basta...:-p

Was ist SW??? So mal ganz dumm frag....#schein

Dir auch alles Gute!!!

Beitrag von mardani 30.03.10 - 14:23 Uhr

SchWangerschaften ;-)....ne gängige Abkürzung...frag mich nicht warum :-D....würde es eher SWS oder SS oder so abkürzen

....Aber bei SS kriegen manche - wegen historischen Hintergründen.... - nen Fön!

VLG

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 14:29 Uhr

Also hier im Forum ist die Abkürzung für Schwangerschaft = SS - wußtest du das nicht?

Irgendwo hat derletzt mal jemand die Abkürzungen aufgeführt...

Hab den Thread gefunden:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2562623

LG Nadine
TF+8

Beitrag von mardani 30.03.10 - 16:09 Uhr

Höhö

Kommt davon, wenn man in mehreren Foren herumschwirrt...und in einem hat es mal so richtig wegen SS geknallt ;-).

VLG an dich #blume