Mein Zyklusblatt hab mal bissl "beschissen"....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 30.03.10 - 12:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849....
und die nächsten 2 tage vorbeschissen #schein wollte einfach schaun wann und OB die balken. was meint Ihr????
Ist das bienchen seehr einsam????
Oder besteht dennoch eine chance???

DANKESCHÖÖÖÖN #kuss

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:53 Uhr

Schummlerin #rofl

naja, einsam ist es schon...aber das heißt ja nicht, das es sich nicht seine Gesellschaft sucht. ;-)

Beitrag von sabibi 30.03.10 - 12:54 Uhr

Vorallem wenn man denkt ,wieviele spermien in einem samenerguss sind, da wird ja hoffentlich eins seinen weg gefunden haben!!!#zitter

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 12:56 Uhr

Wenn da jetzt noch ein befruchtungsfähiges Ei wartet ist ja alles klar ;-)

viel Glück #klee

Beitrag von sabibi 30.03.10 - 12:59 Uhr

was denkst du denn wann der es war???

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:00 Uhr

Ichenk schon so, wie Urbia es eingetragen hat.

Beitrag von beco. 30.03.10 - 13:02 Uhr

Habt ihr sonst nie Sex#schock

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 13:03 Uhr

Es gibt auch Frauen hier die nicht alles eintragen ;-)

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:04 Uhr

#kratz reicht einmal im Monat etwa nicht? #schock

Beitrag von sabibi 30.03.10 - 13:07 Uhr

DOOCH!!! aber die bienchen ausserhalb derf fruchtbaren zeit muss ich nicht eintragen!!!! die sagen ja nix aus

Beitrag von freagelchen 30.03.10 - 13:24 Uhr

Hey, gibt ja auch Paare, die nicht immer die Zeit haben, wie ich zum Beispiel ! Mein Mann ist Koch und manchmal mehr auf Arbeit als zu Hause und nach einem langen Tag hat man halt nicht immer Lust ;-) !!!

Außerdem habe ich hier schon Blätter gesehen, die waren ohne Bienchen schwanger #rofl ...